Mazda Mx5

Voll-/Designfolierung

Zusammen mit unserem Kunden haben wir für seinen Mx5 seine neue Designfolierung konzeptioniert. Nachdem der Entwurf und die Idee stand haben wir zuerst seine alte Folierung neutralisiert und haben daraufhin mit der Vollfolierung als Grund für die Designfolierung angefangen.

Während des ganzen Prozesses des Designs haben wir uns mit dem Kunden wegen der 3D Verklebung abgesprochen und die Details anhand der Fahrzeugform optimiert.

Der Kunde legte weiterhin auch besonderen Wert darauf das sein Innenraum dem äußerem entspricht. So haben wir Ihm eine Innenraumfolierung passend zum äußerem Design angeboten welche die Gesamtoptik des Wagens abrundet.

• Mazda

• Mx5

• Vollfolierung

• Neutralisierung

• Designfolierung

• Interieurfolierung

Noch nicht genug? Hier finden Sie weitere Inspirationen.

Einfach auf den Button klicken und weiter stöbern

Folierung

VW T6 Multivan Bicolor-Effekt Folierung

VW T6 Multivan Teilfolierung Teilfolierung Fahrzeugfolierung Ein Hingucker dank der Bicolor-Effekt Folierung! Viele Kunden, welche sich einen Multivan kaufen, wünschen sich etwas individuelles auf…
VW T6 Multivan folieren
Lackschutz

Lackschutzfolie am Porsche 911 Cabrio

Porsche 911 Cabrio Lackschutzfolie Lackschutzfolierung Lackschutzfolie – der perfekte Schutz für Ihr Fahrzeug  Der hier zu sehende Porsche erstrahlt in einem ganz besonderen Glanz.…
Lackschutzfolie am Porsche 911 Cabrio
Lackschutz

5 Sterne Lackschutzfolie am Porsche

Porsche 911 5 Sterne Lackschutzfolie von STEK DYNOshield Lackschutzfolierung Der optimale Schutz für empfindliche Oberflächen.  Besonders anfällige Karosserieteile wie bspw. Kotflügel, Seitenschweller, Motorhaube etc.…
Ultrapremium Lackschutzfolie