Olttimer r100s BMW 

Tank & Fender Folierung 

Wir hatten das Vergnügen, dieses seltene BMW R100S Motorrad mit einer matten pinegreen-metallic Folie zu bekleben und es farblich auf den Sattel abzustimmen, um daraus ein wahrer Hingucker zu machen, der dennoch harmonisch zum Alter des Motorrads passt.

Motorrad Tank Folierung 3M 2080 Matt Pine Green 

Um sicherzustellen, dass der Lack des seltenen BMW R100S während der Schneidarbeiten nicht beschädigt wird, haben unsere erfahrenen Folierer bei allen Schnittarbeiten ein Unterleg-Schneideband verwendet. Durch diese Vorsichtsmaßnahme konnte das Motorrad sorgfältig und präzise bearbeitet werden, ohne dass es zu Kratzern oder anderen Beschädigungen am Lack kam. Die Schnitte sind so perfekt ausgeführt worden, dass sie kaum zu erkennen sind und das Ergebnis sich nahtlos in das Design des Motorrads einfügt.